Home
Hobbys Robert
Hobbys Konrad
Unser MEMBO

Happy/ Gästebuch

Impressum

Mettenbach

boarisch:Membo

 

Momentan gibt es viel zu tun:

Nachdem ich meine Anette am 05.05.05 geheiratet habe, muss ich jetzt von der Hochzeit viele Fotos bearbeiten und davon DVDs für die ganze Familie erstellen.

Dank der guten Kameraführungen von meinem Bruder, Pa, Schwiegervater und Onkel, haben wir natürlich viele gute Fotos von dem Ereignis. :-)

Ein paar von den schönen Fotos hab ich hab ich natürlich auf die Seite gestellt.

Dazu kommen natürlich auch noch die Fotos von den Flitterwochen in Rhodos! Also noch mehr Arbeit.

Aktuell erstellen wir ausserdem die Homepage von meiner Frau. Wenn die Seite online ist, gibts hier natürlich auch den Link dazu!

Viele Grüsse aus Wörth a.d. Isar

Anette und Konrad

 

© by RoK Sedlmeyer 08.03.2008

[Home] [Hobbys Robert] [Hobbys Konrad] [Unser Heimatort MEMBO] [Happy]